Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Ukes Boys

die neue "Boy Group" wurde im Sommer 2012 eher zufällig bei einer Familenfeier gegründet. Die beiden Akteure hatten sich zur Bereicherung des Fests zusammengefunden, um eins, zwei lustige Liedchen mit Ukulelenbegleitung zum Besten zu geben. Das machte nicht nur den Besuchern sondern auch uns beiden so großen Spaß, dass wir beschlossen, diese Musik neben unseren anderen musikalischen Aktivitäten weiter fortzuführen. Zunächst haben wir uns auf Schlager der 20er und 30er Jahre konzentriert, inzwischen haben wir aber auch viele lustige Songs aus den 40ern bis 60ern getroffen, die wir nicht links liegen lassen wollen.

Heiner Schilling und ich haben viele Jahrzehnte Musikerfahrung, im Rock (Heiner), im Oldtime Jazz (ich) und in der Klassik (beide).  Oft spielt Heiner in unserem Duo Gitarre..... aber inzwischen ist er ebenfalls dem Charme des "Hüpfendes Flohs" erlegen und spielt auch Ukulele !!!

Von unserem Auftritt bei der Akustik Bühne Reinheim am 10.12.2014 gibt es mehrere Videos:

zum Ansehen bitte den blauem Text anklicken

Was kann der Sigismund dafür...

Ich hab' das Fräulein Helen baden sehn...

Hallo kleines Fräulein

Lass' mich Dein Badewasser schlürfen

Ausgerechnet Bananen

Zum Herunterladen unseres Flyers für  Buchungsanfragen bitte den blauen Text anklicken

TERMINE

14.03.2018    Akustik Bühne Reinheim

06.09.2017    Offene Bühne  Musik-Kiste Groß-Rohrheim

Im Darmstädter Echo ist dazu ein schöner Artikel erschienen:

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/gross-rohrheim/drei-stilrichtungen-und-viele-musikjahrzehnte_18163739.htm

21.12.2016    Musik in der Krone, Groß-Umstadt

14.12.2016    Akustik Bühne,  Reinheim

24.09.2016    Schlagerabend, Groß-Rohrheim

zusammen mit "Die Jungen Wilden"                

 

 

 

 

 

Im Darmstädter Echo erschien dazu ein schöner Artikel:

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/gross-rohrheim/erster-schlagerabend-im-vereinsheim-der-alemannia_17334484.htm